© 2019                                       Erstelllt von MS Seidl IT

Home.Wasserwerte.Kontakt .Aktuelles.Impressum.Datenschutz.

Zweckverband zur Wasserversorgung der

Bogenbachtalgruppe

(Körperschaft des öffentlichen Rechts)

Leutnerstraße 26

94315 Straubing

Tel 09421 997765

Zweckverband zur Wasserversorgung der

Bogenbachtalgruppe
USt-ID-Nr.: DE 131462012
Steuer Nr.: 162/114/90075
Verantwortlicher für den Inhalt
Gerhard Scherz

Zweckverband zur Wasserversorgung der  Bogenbachtalgruppe

(-Körperschaft des öffentlichen Rechts-)

Sitz der Verwaltung: Leutnerstraße 26, 94315 Straubing (Deutschland)

Telefon: 09421/9977-0

Telefax:09421/997799

E-mail: poststelle@wzv-sr.bayern.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:  DE131462012 (gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz)

Inhaltliche Verantwortung nach § 55 Abs. 2 RStV

Hornberger Hans (Bürgermeister und Verbandsvorsitzender)
Scherz Gerhard  (Geschäftsleiter)

Telefon: 09421/9977-65

E-Mail: gerhard.scherz@wzv-sr.bayern.de

Rechtsaufsichtsbehörde:

Landratsamt Straubing-Bogen

Abteilung Kommunalaufsicht

Leutnerstraße. 15

94315 Straubing (Deutschland)

Layout und Programmierung/Technische Umsetzung

Firma MS Seidl-IT (Anschrift: Aumerfeld 19, 94348 Atting, Deutschland,                                   Telefon: +49 (0)9429 / 948909; Telefax +49 (0) 9429 / 948910; E-Mail: info@seidl-it.de, Internet:  www.seidl-it.de

Hosting

Das Hosting unseres  Web-Servers wird betrieben durch die

Firma STRATO AG (Anschrift: Pascalstraße 10, 10587 Berlin, Deutschland,

Telefon +49 (0)30-3001460; Telefax +49 (0)30–88615111; E-Mail:  E-Mail-Kontakt: impressum@strato.de)

Nutzungsbedingungen

Texte, Bilder, Grafiken sowie die Gestaltung dieser Internetseiten können dem Urheberrecht unterliegen.

Als Privatperson dürfen Sie urheberrechtlich geschütztes Material zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch im Rahmen des § 53 UrhG verwenden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung urheberrechtlich geschützten Materials dieser Seiten oder Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung ist nur mit unserer Einwilligung gestattet. Diese erteilen auf Anfrage die für den Inhalt Verantwortlichen. Der Nachdruck und die Auswertung von Pressemitteilungen und Reden sind mit Quellenangabe allgemein gestattet.

Weiterhin können Texte, Bilder, Grafiken und sonstige Dateien ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Auch über das Bestehen möglicher Rechte Dritter geben Ihnen die für den Inhalt Verantwortlichen nähere Auskünfte.

Haftungsausschluss

Alle auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Eine Gewähr für die jederzeitige Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen können wir allerdings nicht übernehmen. Ein Vertragsverhältnis mit den Nutzern des Internetangebots kommt nicht zustande. Wir haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebots entstehen. Dieser Haftungsausschluss gilt nicht, soweit die Vorschriften des § 839 BGB (Haftung bei Amtspflichtverletzung) einschlägig sind. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Schadsoftware oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Der Haftungsausschluss gilt nicht für Informationen, die in den Anwendungsbereich der Europäischen Dienstleistungsrichtlinie (Richtlinie 2006/123/EG – DLRL) fallen. Für diese Informationen wird die Richtigkeit und Aktualität gewährleistet

Links

Von unseren eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die Webseiten anderer Anbieter zu unterscheiden. Durch diese Links ermöglichen wir lediglich den Zugang zur Nutzung fremder Inhalte nach § 8 Telemediengesetz. Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten haben wir diese fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir können diese fremden Inhalte aber nicht ständig auf Veränderungen überprüfen und daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite. Namentlich gekennzeichnete Internetseiten, wurden mit Zustimmung der namentlich Genannten verlinkt und geben die Auffassungen und Erkenntnisse der genannten Personen wieder. Nur die genannten Personen haften für die Inhalte und Datenschutzvorkehrungen dieser Seiten.